Nachrichten Archiv

  • 14.Feb.2012

    Neu in der HGON-Bildergalerie: Fotos von Horst Vogt

    Horst Vogt wurde 1934 in Diedenbergen geboren.
    Seit seiner Kindheit faziniert ihn die Vogelwelt.
    1969 wurde er Nabu- und 1975 HGON-Mitglied. Seit dieser Zeit ist er auch im Naturschutz aktiv.
    Später kam dann noch die Fotografie hinzu, es mußte ja vieles (auch auf Reisen) im Bild festgehalten werden.

    Hier geht es zu den Bildern von Horst Vogt ....

 

zurück
SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Nov. 2019

    muscheln+schwämme

    am nördlichen mainufer in frankfurt lagen jede menge fahrräder ,die aus dem wa...

  • 11. Okt. 2019

    Fledermaus Sichtung tagsüber

    Gegen 13:00 Uhr 2 Sichtungen jeweils eine Fledermaus innerhalb von 10 Minuten. Vi...

  • 09. Okt. 2019

    Weidenjungfer

    Hallo vom Paddelteich/Langen weibliche Weidenjungfer fliegt als einzige Libelle ...

> Alle Ereignisse anzeigen

News

 

Sie befinden sich bereits in unserem "News"-Bereich.