Nachrichten Archiv

  • 14.Feb.2012

    Neu in der HGON-Bildergalerie: Fotos von Horst Vogt

    Horst Vogt wurde 1934 in Diedenbergen geboren.
    Seit seiner Kindheit faziniert ihn die Vogelwelt.
    1969 wurde er Nabu- und 1975 HGON-Mitglied. Seit dieser Zeit ist er auch im Naturschutz aktiv.
    Später kam dann noch die Fotografie hinzu, es mußte ja vieles (auch auf Reisen) im Bild festgehalten werden.

    Hier geht es zu den Bildern von Horst Vogt ....

 

zurück
SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 17. Jan. 2020

    Sumpfbieber

    Hallo, an der Rheinpromenade Biebrich genau auf Höhe der Schiffsanleger macht...

  • 15. Jan. 2020

    Waschbär im Rumpenheimer Schloßpark

    Zunächst lag dieser Waschbär heute in schönster Mittagssonne tief schlafend in...

  • 22. Dez. 2019

    Luchsnachwuchs in Hessen

    Wie das Hessische Umweltministerium mitgeteilt hat, ist es dem Förster Christoph...

> Alle Ereignisse anzeigen

News

 

Sie befinden sich bereits in unserem "News"-Bereich.