Nachrichten Archiv

  • 12.Feb.2013

    Wir gratulieren: Der glücklichen Gewinnerin des Hauptpreises vom Hessentag in Wetzlar.

    Am 27.11.2012 war es so weit: Elisabeth Frenzel durfte ihren Hauptgewinn aus den Händen von Föj'lerin Laura Knebel und Herrn Andreas Höfler, dem Arbeitskreisleiter des Main-Kinzig, entgegen nehmen.
    Die Übergabe fand in Frau Frenzels Büro in Langenselbold statt. Gegen 17:15 Uhr trafen wir dort ein und mit einer herzlichen Begrüßung bat Frau Frenzel uns herein. Wir bedankten uns für die Teilnahme am HGON-Gewinnspiel. Dann übergab Andreas Höfler Frau Frenzel ihre neue Digital Kamera von Nikon!
    „Ich freue mich. Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne, und dazu noch den Hauptpreis.“, so Frau Frenzel.
    Ihr war die HGON kein unbekannter Verein. Bereits auf dem Hessentag 2009 in Langenselbold war die HGON vertreten, berichtete sie.
    Geschrieben von Laura Knebel.

 

zurück
SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jun. 2018

    Graureiher fliegen aus

    Guten Morgen, die ersten Graureiher werden/sind bereits selbstständig. Vor ei...

  • 17. Jun. 2018

    Flußregenpfeifer / Viererbrut

    Hallo Nachdem die erste Brut vermutlich wegen Starkregen erfolglos war, ist heu...

  • 17. Jun. 2018

    Nochmals Uhu

    Ein Foto des zweiten Jungvogels, der dritte sitzt noch auf dem Turm des Hundertw...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo Frau Tinkl, könnte es sich bei dem Schmetterling um einen "kurzschw...

  • 18. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo aus Bad Vilbel, bitte um genauere Bestimmung dieses "geschwänzten Bl...

  • 12. Jun. 2018

    Zur "Schmetterlingsraupe"

    Hallo Herr Weiss, Sie haben da zwar keine Raupe erwischt, mit Schmetterling ...

> Alle Ereignisse anzeigen

News

 

Sie befinden sich bereits in unserem "News"-Bereich.