HGON-Birdnet

Ja, die von mir beobachteten Vögel gehören zu einer Seltenheit in Hessen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr..
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Abbrechen

* = Pflichtfelder

SUCHE

ornitho.de

Das HGON-Birdnet dient dem schnellen Austausch von Beobachtungen und der Schilderung besonderer Erlebnisse. Die Beobachtungen können allerdings nicht automatisch für Auswertungen wie die vogelkundlichen Jahresberichte verwendet werden. Wir bitten daher, alle Meldungen auch auf der Internetplattform ornitho.de einzustellen, wo sie für alle Auswertungen im kreis-, landes- und Bundesbezug genutzt werden!

www.ornitho.de

 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 23. Apr. 2018

    Baummarder

    Am Wochenende habe ich in der frühen Abenddämmerung seit längerem mal wieder e...

  • 17. Apr. 2018

    Schwalbenschwanz

    Hallo, hatte heute an der Burgruine Frauenberg einen Schwalbenschwanz. Gru...

  • 17. Apr. 2018

    Ricke

    Heute vor dem ersten Sonnenstrahl begab ich mich an meinen Fotoansitz in der Näh...

> Alle Ereignisse anzeigen