HGON-Galerie

Andreas Lettow

Andreas Lettow, Jahrgang 1960, lebt in der Nähe von Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren betreibt er Naturfotografie. Ein ganz großer Teil seiner Aufnahmen entstand und entsteht weiterhin im Süden Frankreichs (in der Camargue, der Crau und den angrenzenden Regionen), wo er seine zweite Heimat gefunden hat. Seine Art zu fotographieren ist sehr von "warten" geprägt, dabei versucht er stets, seine Motive völlig ungestört abzulichten.

 

Bildergalerie: Fotos von Andreas Lettow

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 14. Dez. 2018

    Kranichzug

    Laubach-Wetterfeld, 16.00 Uhr, dämmrig. Ein Zug Kraniche schnell gezählt ca. 6...

  • 14. Dez. 2018

    Bingenheimer Ried im Jahr 2002 und heute

    Das Bingenheimer Ried ist weiterhin trocken. Nur im Graben in der Nähe des Wehrs...

  • 11. Dez. 2018

    6x Gänsesäger

    mittlerweile haben sich 6 stück versammelt, 8 Silberreiher sind bereits da, gena...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen