HGON-Galerie

Andreas Lettow

Andreas Lettow, Jahrgang 1960, lebt in der Nähe von Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren betreibt er Naturfotografie. Ein ganz großer Teil seiner Aufnahmen entstand und entsteht weiterhin im Süden Frankreichs (in der Camargue, der Crau und den angrenzenden Regionen), wo er seine zweite Heimat gefunden hat. Seine Art zu fotographieren ist sehr von "warten" geprägt, dabei versucht er stets, seine Motive völlig ungestört abzulichten.

 

Bildergalerie: Fotos von Andreas Lettow

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 22. Jul. 2017

    NSG Scheid, Volkmarsen

    diese Woche 2 Neuntöterfamilien im NSG, einmal zwei, einmal vier juv.

  • 21. Jul. 2017

    Löffler, Pirol, Ammern

    Kurzbesuch in der Horloffaue gegen 20 Uhr (Mitbeobachter Eberhardt Kloss) (die) 2...

  • 20. Jul. 2017

    Gänse und Löffler

    Zwischen 14 und 16.15 neben den üblichen zahlreichen Grau- und Nilgänsen in der...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 15. Jul. 2017

    Laubholz-Säbelschrecke

    Hallo, diese beiden fand ich zufällig am 14.7. bei der Kopulation in einer ju...

  • 11. Jul. 2017

    Rehkitz

    Heute gegen 6.00 Uhr, in der Nähe von den Fischteichen bei Stammheim, trat diese...

  • 11. Jul. 2017

    Hirschkäfer

    Einen Hirschkäfer (Männchen) habe ich gestern am "Stammheimer Zwergwald&qu...

> Alle Ereignisse anzeigen