HGON-Galerie

Andreas Lettow

Andreas Lettow, Jahrgang 1960, lebt in der Nähe von Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren betreibt er Naturfotografie. Ein ganz großer Teil seiner Aufnahmen entstand und entsteht weiterhin im Süden Frankreichs (in der Camargue, der Crau und den angrenzenden Regionen), wo er seine zweite Heimat gefunden hat. Seine Art zu fotographieren ist sehr von "warten" geprägt, dabei versucht er stets, seine Motive völlig ungestört abzulichten.

 

Bildergalerie: Fotos von Andreas Lettow

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen