HGON-Galerie

Andreas Lettow

Andreas Lettow, Jahrgang 1960, lebt in der Nähe von Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren betreibt er Naturfotografie. Ein ganz großer Teil seiner Aufnahmen entstand und entsteht weiterhin im Süden Frankreichs (in der Camargue, der Crau und den angrenzenden Regionen), wo er seine zweite Heimat gefunden hat. Seine Art zu fotographieren ist sehr von "warten" geprägt, dabei versucht er stets, seine Motive völlig ungestört abzulichten.

 

Bildergalerie: Fotos von Andreas Lettow

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Okt. 2018

    Kranichzug

    Heute 16 Uhr 400 Kraniche in großer Höhe in Richtung Süd/West ziehend.

  • 18. Okt. 2018

    Kranichzug am 17.10.18

    Am Mittwoch, den 17.10. ab ca. 17 Uhr flog ca. 1 1/2 Stunden lang ein großer Kra...

  • 18. Okt. 2018

    Kranichzug

    Am mittwoch 17.10 gegen 16°°Eine große Kette ca.120 stck über Eckenheim(Kirc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen