HGON-Galerie

Andreas Lettow

Andreas Lettow, Jahrgang 1960, lebt in der Nähe von Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren betreibt er Naturfotografie. Ein ganz großer Teil seiner Aufnahmen entstand und entsteht weiterhin im Süden Frankreichs (in der Camargue, der Crau und den angrenzenden Regionen), wo er seine zweite Heimat gefunden hat. Seine Art zu fotographieren ist sehr von "warten" geprägt, dabei versucht er stets, seine Motive völlig ungestört abzulichten.

 

Bildergalerie: Fotos von Andreas Lettow

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 16. Apr. 2019

    Kleines Sumpfhuhn

    Letzten Sonntag hat Ingo Rösler am Frankfurter Ostpark-Weiher das Männchen eine...

  • 16. Apr. 2019

    15. und 16. April 2019

    Am 15. April im Bingenheimer Ried Kuckckuk ruft. 16. April Wetterau Wendeha...

  • 14. Apr. 2019

    Gartenrotschwanz zurück

    Hallo in die Runde, gleich an drei verschiedenen Stellen sangen heute die erst...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 10. Apr. 2019

    Fledermaus

    Habe am Nachmittag des 08.04.2019 eine Fledermaus beim Jagen nach Insekten über ...

  • 29. Mär. 2019

    Toter Baummarder im Schlierbachswald

    Letzten Sonntag habe ich auf der Schlierbachstrasse einen überfahrenen Baummarde...

  • 21. Mär. 2019

    Der erste Admiral...

    ... (Vanessa atalanta) flog heute Mittag über der Terrasse in der Kantine Süd i...

> Alle Ereignisse anzeigen