HGON-Galerie

Bernhard Speh

Bernhard Speh ist in Hamburg und Wiesbaden zuhause. Er ist freischaffender Grafiker und Illustrator. Seine Illustrationen, insbesondere für Kinder, zeigen hohe Artenkenntnis, Liebe zum Detail und doch einen Humor, wie er in Naturschutzkreisen selten anzutreffen ist. Mehr von ihm gibt's auf www.spehzies.de. Einige kleine Meisterwerke im Auftrag der HGON können Sie hier bewundern.

 

Bildergalerie: Illustrationen von Bernhard Speh

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Apr. 2019

    Aurorafalter

    Bei meiner 16 km langen Radtour, Wald/Waldrand, konnte ich 21 männliche Aurorafa...

  • 10. Apr. 2019

    Fledermaus

    Habe am Nachmittag des 08.04.2019 eine Fledermaus beim Jagen nach Insekten über ...

  • 29. Mär. 2019

    Toter Baummarder im Schlierbachswald

    Letzten Sonntag habe ich auf der Schlierbachstrasse einen überfahrenen Baummarde...

> Alle Ereignisse anzeigen