HGON-Galerie

Bernhard Speh

Bernhard Speh ist in Hamburg und Wiesbaden zuhause. Er ist freischaffender Grafiker und Illustrator. Seine Illustrationen, insbesondere für Kinder, zeigen hohe Artenkenntnis, Liebe zum Detail und doch einen Humor, wie er in Naturschutzkreisen selten anzutreffen ist. Mehr von ihm gibt's auf www.spehzies.de. Einige kleine Meisterwerke im Auftrag der HGON können Sie hier bewundern.

 

Bildergalerie: Illustrationen von Bernhard Speh

 

SUCHE
 

Termine

  • 20.Feb.2019

    Arbeitskreistreffen

    Arbeitskreissitzung mit anschließendem ornithologischen Stammtisch. Ort:...

  • 26.Feb.2019

    Arbeitskreistreffen

    Mollusken in der Wetterau. Leitung: Dr. Hans-Jörg Wilhelm

  • 07.Mä.2019

    Ornithologen-Stammtisch

    Bei der monatlichen Zusammenkunft werden vogelkundliche Themen diskutiert,...

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 19. Feb. 2019

    Kranichzug 2

    und hier noch das zweite Foto Beste Grüße Dietmar Jürgens

  • 19. Feb. 2019

    Kranichzug

    Guten Abend allerseits, zu den Ausführungen von Herrn Brauneis vom 16.02.2019...

  • 17. Feb. 2019

    Wasseramsel

    Heute habe ich die erste Wasseramsel für dieses Jahr in der Usa bei Bad Nauheim ...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen