HGON-Galerie

Bernhard Speh

Bernhard Speh ist in Hamburg und Wiesbaden zuhause. Er ist freischaffender Grafiker und Illustrator. Seine Illustrationen, insbesondere für Kinder, zeigen hohe Artenkenntnis, Liebe zum Detail und doch einen Humor, wie er in Naturschutzkreisen selten anzutreffen ist. Mehr von ihm gibt's auf www.spehzies.de. Einige kleine Meisterwerke im Auftrag der HGON können Sie hier bewundern.

 

Bildergalerie: Illustrationen von Bernhard Speh

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 17. Aug. 2019

    Kolkraben / Mühlheimer Stadtwald

    Ein gesicherter Brutnachweis von Kolkraben im Mühlheimer Stadtwald liegt bisher ...

  • 16. Aug. 2019

    Uttershausen

    8 Kiebitze 22 Moeven 7 Nilgaense 2 Graureiher 1 Hoeckerschwanpaar 1 Gruens...

  • 15. Aug. 2019

    Foto "Rohrdommel"

    Lt. ornitho zeigt das spannende Foto einen dj. Nachtreiher - was natürlich ein g...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen