HGON-Galerie

Bernhard Speh

Bernhard Speh ist in Hamburg und Wiesbaden zuhause. Er ist freischaffender Grafiker und Illustrator. Seine Illustrationen, insbesondere für Kinder, zeigen hohe Artenkenntnis, Liebe zum Detail und doch einen Humor, wie er in Naturschutzkreisen selten anzutreffen ist. Mehr von ihm gibt's auf www.spehzies.de. Einige kleine Meisterwerke im Auftrag der HGON können Sie hier bewundern.

 

Bildergalerie: Illustrationen von Bernhard Speh

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen