HGON-Galerie

Chris Romeiks

Chris Romeiks ist Jahrgang 1965 und lebt in Mecklenburg. Seine Freizeit verbringt er in der Natur, um Vogelarten der Küstenregion zu fotografieren. Seit 2005 sind so Aufnahmen von über 140 Vogelarten entstanden, die auf seiner Webseite www.vogelart.info zu sehen sind. Wie der Name dieser Webseite schon verrät, sind zu den einzelnen Vogelarten auch viele Informationen verfügbar.

 

 

Bildergalerie: Fotos von Chris Romeiks

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen