HGON-Galerie

Christian Falk

Christian Falk, Jahrgang 61, ist HGON- sowie NABU - Mitglied und lebt im Norden Duisburgs in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Mit der Gruppe Naturfotografen-for-nature versucht er den Naturschutz noch zusätzlich zu unterstützen. Auf seinen privaten Webseiten kann man sich von seiner Liebe zur Natur überzeugen: http://www.schwarzmilan.de.

Er war fünf Jahre Administrator auf der Website Forum für Naturfotografen und gibt dort immer noch seine Erfahrung an andere Fotografen weiter. Der Rotmilan liegt ihm besonders am Herzen und so unterstützt er auch das Rotmilan-Projekt der HGON.

 

Bildergalerie: Fotos von Christian Falk

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen