HGON-Galerie

Christian Falk

Christian Falk, Jahrgang 61, ist HGON- sowie NABU - Mitglied und lebt im Norden Duisburgs in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Mit der Gruppe Naturfotografen-for-nature versucht er den Naturschutz noch zusätzlich zu unterstützen. Auf seinen privaten Webseiten kann man sich von seiner Liebe zur Natur überzeugen: http://www.schwarzmilan.de.

Er war fünf Jahre Administrator auf der Website Forum für Naturfotografen und gibt dort immer noch seine Erfahrung an andere Fotografen weiter. Der Rotmilan liegt ihm besonders am Herzen und so unterstützt er auch das Rotmilan-Projekt der HGON.

 

Bildergalerie: Fotos von Christian Falk

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen