HGON-Galerie

Christian Falk

Christian Falk, Jahrgang 61, ist HGON- sowie NABU - Mitglied und lebt im Norden Duisburgs in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Mit der Gruppe Naturfotografen-for-nature versucht er den Naturschutz noch zusätzlich zu unterstützen. Auf seinen privaten Webseiten kann man sich von seiner Liebe zur Natur überzeugen: http://www.schwarzmilan.de.

Er war fünf Jahre Administrator auf der Website Forum für Naturfotografen und gibt dort immer noch seine Erfahrung an andere Fotografen weiter. Der Rotmilan liegt ihm besonders am Herzen und so unterstützt er auch das Rotmilan-Projekt der HGON.

 

Bildergalerie: Fotos von Christian Falk

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 14. Dez. 2018

    Kranichzug

    Laubach-Wetterfeld, 16.00 Uhr, dämmrig. Ein Zug Kraniche schnell gezählt ca. 6...

  • 14. Dez. 2018

    Bingenheimer Ried im Jahr 2002 und heute

    Das Bingenheimer Ried ist weiterhin trocken. Nur im Graben in der Nähe des Wehrs...

  • 11. Dez. 2018

    6x Gänsesäger

    mittlerweile haben sich 6 stück versammelt, 8 Silberreiher sind bereits da, gena...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen