HGON-Galerie

Christian Falk

Christian Falk, Jahrgang 61, ist HGON- sowie NABU - Mitglied und lebt im Norden Duisburgs in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Mit der Gruppe Naturfotografen-for-nature versucht er den Naturschutz noch zusätzlich zu unterstützen. Auf seinen privaten Webseiten kann man sich von seiner Liebe zur Natur überzeugen: http://www.schwarzmilan.de.

Er war fünf Jahre Administrator auf der Website Forum für Naturfotografen und gibt dort immer noch seine Erfahrung an andere Fotografen weiter. Der Rotmilan liegt ihm besonders am Herzen und so unterstützt er auch das Rotmilan-Projekt der HGON.

 

Bildergalerie: Fotos von Christian Falk

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 22. Jul. 2017

    NSG Scheid, Volkmarsen

    diese Woche 2 Neuntöterfamilien im NSG, einmal zwei, einmal vier juv.

  • 21. Jul. 2017

    Löffler, Pirol, Ammern

    Kurzbesuch in der Horloffaue gegen 20 Uhr (Mitbeobachter Eberhardt Kloss) (die) 2...

  • 20. Jul. 2017

    Gänse und Löffler

    Zwischen 14 und 16.15 neben den üblichen zahlreichen Grau- und Nilgänsen in der...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 15. Jul. 2017

    Laubholz-Säbelschrecke

    Hallo, diese beiden fand ich zufällig am 14.7. bei der Kopulation in einer ju...

  • 11. Jul. 2017

    Rehkitz

    Heute gegen 6.00 Uhr, in der Nähe von den Fischteichen bei Stammheim, trat diese...

  • 11. Jul. 2017

    Hirschkäfer

    Einen Hirschkäfer (Männchen) habe ich gestern am "Stammheimer Zwergwald&qu...

> Alle Ereignisse anzeigen