HGON-Galerie

Christian Naumann

Christian Naumann wurde 1980 geboren und lebt im Rhein-Main-Gebiet. Er ordnet seine Bilder stilistisch dem dokumentarischen Bereich zu. Technisch hochwertige Abbildungen zu schaffen, die auch eine naturwissenschaftliche Aussage haben, ist ihm wichtig. Seine Bilder sind durch einen aufgeräumten und klaren Bildaufbau charakterisiert. Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum sind seine Hauptmotive. Besonders liegt Christian Naumann die heimische Fauna und Flora am Herzen.

Weitere Fotos und Informationen finden sich auf seiner Internetseite: http://www.naturphotos.net

 

Bildergalerie: Fotos von Christian Naumann

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen