HGON-Galerie

Frank Leo und Torsten Pröhl

Engagement für, Interesse an und intensive, jahrelange Beschäftigung mit allen Bereichen unserer natürlichen Umwelt sind der Stoff, aus dem die Leidenschaft der beiden Fotografen Frank Leo und Torsten Pröhl für die Naturfotografie entspringt.

Ihre faszinierenden, einzigartigen Bilder porträtieren ein breites Tierartenspektrum im natürlichen Lebensraum. Spezialgebiete bilden Greifvögel, Fledermäuse, Libellen, Fische, Orchideen und Arten Osteuropas.

Ihre gemeinsame Internetpräsentation finden Sie unter www.fokus-natur.de .

 

Bildergalerie: Fotos von Frank Leo und Torsten Pröhl

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 23. Apr. 2018

    Baummarder

    Am Wochenende habe ich in der frühen Abenddämmerung seit längerem mal wieder e...

  • 17. Apr. 2018

    Schwalbenschwanz

    Hallo, hatte heute an der Burgruine Frauenberg einen Schwalbenschwanz. Gru...

  • 17. Apr. 2018

    Ricke

    Heute vor dem ersten Sonnenstrahl begab ich mich an meinen Fotoansitz in der Näh...

> Alle Ereignisse anzeigen