HGON-Galerie

Gordana und Ralf Kistowski

Gordana und Ralf Kistowski (Jahrgang 1968 und 1965) suchen und finden den Ausgleich zu ihrem beruflichen Alltag in der Natur. Dabei sind die beiden regelmäßig und mit viel Leidenschaft auch mit der Kamera unterwegs. Sie widmen sich dabei vor allem Motiven in ihrer Heimat am Niederrhein, zeigen aber auch überzeugende Aufnahmen aus anderen Regionen Deutschlands und Europa. Ein beeindruckendes Portfolio ihrer Arbeit ist auf der Internetseite www.wunderbare-Erde.de einzusehen. Einzigartig sind die lesenswerten Begleittexte, mit denen die Beiden teils amüsant, teils lehrreich – in jedem Fall aber informativ – ein paar Sätze zu den jeweiligen Bildern schreiben.

 

Bildergalerie: Fotos von Gordana und Ralf Kistowski

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen