HGON-Galerie

Horst Jegen

Horst Jegen, Jahrgang 1970, kam über die Vogelbeobachtung und Naturschutzprojekte zur Fotografie, die er inzwischen sehr intensiv betreibt. Dabei arbeitet er auch für verschiedene Zeitschriften und Agenturen. Sein fotografischer Schwerpunkt sind Vögel und Sägetiere Mittel- und Nordeuropas; es faszinieren ihn aber ebenso Insekten, Amphibien, Pflanzen und schöne Landschaften. Hier sehen Sie eine Auswahl seiner bemerkenswerten Fotografien einheimischer Vögel...

 

Bildergalerie: Fotos von Horst Jegen

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Apr. 2019

    Aurorafalter

    Bei meiner 16 km langen Radtour, Wald/Waldrand, konnte ich 21 männliche Aurorafa...

  • 10. Apr. 2019

    Fledermaus

    Habe am Nachmittag des 08.04.2019 eine Fledermaus beim Jagen nach Insekten über ...

  • 29. Mär. 2019

    Toter Baummarder im Schlierbachswald

    Letzten Sonntag habe ich auf der Schlierbachstrasse einen überfahrenen Baummarde...

> Alle Ereignisse anzeigen