HGON-Galerie

Horst Jegen

Horst Jegen, Jahrgang 1970, kam über die Vogelbeobachtung und Naturschutzprojekte zur Fotografie, die er inzwischen sehr intensiv betreibt. Dabei arbeitet er auch für verschiedene Zeitschriften und Agenturen. Sein fotografischer Schwerpunkt sind Vögel und Sägetiere Mittel- und Nordeuropas; es faszinieren ihn aber ebenso Insekten, Amphibien, Pflanzen und schöne Landschaften. Hier sehen Sie eine Auswahl seiner bemerkenswerten Fotografien einheimischer Vögel...

 

Bildergalerie: Fotos von Horst Jegen

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 17. Jan. 2020

    Sumpfbieber

    Hallo, an der Rheinpromenade Biebrich genau auf Höhe der Schiffsanleger macht...

  • 15. Jan. 2020

    Waschbär im Rumpenheimer Schloßpark

    Zunächst lag dieser Waschbär heute in schönster Mittagssonne tief schlafend in...

  • 22. Dez. 2019

    Luchsnachwuchs in Hessen

    Wie das Hessische Umweltministerium mitgeteilt hat, ist es dem Förster Christoph...

> Alle Ereignisse anzeigen