HGON-Galerie

Horst Jegen

Horst Jegen, Jahrgang 1970, kam über die Vogelbeobachtung und Naturschutzprojekte zur Fotografie, die er inzwischen sehr intensiv betreibt. Dabei arbeitet er auch für verschiedene Zeitschriften und Agenturen. Sein fotografischer Schwerpunkt sind Vögel und Sägetiere Mittel- und Nordeuropas; es faszinieren ihn aber ebenso Insekten, Amphibien, Pflanzen und schöne Landschaften. Hier sehen Sie eine Auswahl seiner bemerkenswerten Fotografien einheimischer Vögel...

 

Bildergalerie: Fotos von Horst Jegen

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen