HGON-Galerie

Hubert Schreier

ist Jahrgang 1962 und geboren in Breitenbach bei Bebra.
Seit Kindestagen er eng mit der Natur verbunden. Durch eine Krankheit, wurde sein Verhältnis zur Natur noch intensiver.
2003 legte er sich seine erste Kamera zu, um seine vielen Erlebnisse auch belegen zu können. Durch seine jetzige Tätigkeit, im Vermessungswesen, ist Herr Schreier auch in der komfortablen Lage, während der Arbeit seinen Hobby nachgehen zu können.
Natürlich ist Herr Schreier auch Ehrenamtlich in der Gebietsarbeit für die HGON unterwegs und betreut nebenbei ein paar Naturschutzobjekte. Ebenfalls liefert er örtlichen Zeitungen Fotomaterial. Seine Fotos entstehen fast ausschliesslich im mittleren Fuldatal.

 

Bildergalerie: Fotos von Hubert Schreier

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jun. 2018

    Graureiher fliegen aus

    Guten Morgen, die ersten Graureiher werden/sind bereits selbstständig. Vor ei...

  • 17. Jun. 2018

    Flußregenpfeifer / Viererbrut

    Hallo Nachdem die erste Brut vermutlich wegen Starkregen erfolglos war, ist heu...

  • 17. Jun. 2018

    Nochmals Uhu

    Ein Foto des zweiten Jungvogels, der dritte sitzt noch auf dem Turm des Hundertw...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo Frau Tinkl, könnte es sich bei dem Schmetterling um einen "kurzschw...

  • 18. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo aus Bad Vilbel, bitte um genauere Bestimmung dieses "geschwänzten Bl...

  • 12. Jun. 2018

    Zur "Schmetterlingsraupe"

    Hallo Herr Weiss, Sie haben da zwar keine Raupe erwischt, mit Schmetterling ...

> Alle Ereignisse anzeigen