HGON-Galerie

Hubert Schreier

ist Jahrgang 1962 und geboren in Breitenbach bei Bebra.
Seit Kindestagen er eng mit der Natur verbunden. Durch eine Krankheit, wurde sein Verhältnis zur Natur noch intensiver.
2003 legte er sich seine erste Kamera zu, um seine vielen Erlebnisse auch belegen zu können. Durch seine jetzige Tätigkeit, im Vermessungswesen, ist Herr Schreier auch in der komfortablen Lage, während der Arbeit seinen Hobby nachgehen zu können.
Natürlich ist Herr Schreier auch Ehrenamtlich in der Gebietsarbeit für die HGON unterwegs und betreut nebenbei ein paar Naturschutzobjekte. Ebenfalls liefert er örtlichen Zeitungen Fotomaterial. Seine Fotos entstehen fast ausschliesslich im mittleren Fuldatal.

 

Bildergalerie: Fotos von Hubert Schreier

 

SUCHE
 

Birdnet

  • 15. Dez. 2019

    Festtage der Kolkraben

    In diesen Tagen finden landauf, landab in den hessischen Wäldern Drückjagden au...

  • 15. Dez. 2019

    Etwas Wasser im Bingenheimer Ried

    Guten Tag, Das Bingenheimer Ried läuft ganz langsam voll. Heute gab es dort u.a...

  • 12. Dez. 2019

    Rotmilane

    Hallo, gerade eben 11:30 Uhr 4 Rotmilane über Hasselroth Richtung Westen zieh...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 24. Nov. 2019

    Wer kennt diesePflanze?

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege (s. F...

  • 23. Nov. 2019

    Fledermaus

    Gegen 15:30 bei hellichtem Tag ein großer Abendsegler ausgiebig über dem Weg zw...

  • 19. Nov. 2019

    muscheln+schwämme

    am nördlichen mainufer in frankfurt lagen jede menge fahrräder ,die aus dem wa...

> Alle Ereignisse anzeigen