HGON-Galerie

Hubert Schreier

ist Jahrgang 1962 und geboren in Breitenbach bei Bebra.
Seit Kindestagen er eng mit der Natur verbunden. Durch eine Krankheit, wurde sein Verhältnis zur Natur noch intensiver.
2003 legte er sich seine erste Kamera zu, um seine vielen Erlebnisse auch belegen zu können. Durch seine jetzige Tätigkeit, im Vermessungswesen, ist Herr Schreier auch in der komfortablen Lage, während der Arbeit seinen Hobby nachgehen zu können.
Natürlich ist Herr Schreier auch Ehrenamtlich in der Gebietsarbeit für die HGON unterwegs und betreut nebenbei ein paar Naturschutzobjekte. Ebenfalls liefert er örtlichen Zeitungen Fotomaterial. Seine Fotos entstehen fast ausschliesslich im mittleren Fuldatal.

 

Bildergalerie: Fotos von Hubert Schreier

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen