HGON-Galerie

Jürgen Keßler

Jürgen Keßler machte seine ersten fotografischen Gehversuche im Alter von etwa zwölf Jahren mit einer Praktika-Spiegelreflex-Kamera. Schon damals waren es vor allem Naturfotografien, die ihn begeisterten.
Die Faszination der digitalen Fotografie erfasste ihn bereits sehr früh. Mittlerweile ist die Canon 40D sein Werkzeug. Fotografie ist seine Leidenschaft, aber nicht sein Beruf. Auf seiner Website möchte er alle an seiner Freude an der Natur und an der Faszination, die von einer Fotografie ausgehen kann, teilhaben lassen. www.kessler-naturfotografie.de

 

Bildergalerie: Fotos von Jürgen Keßler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 23. Apr. 2018

    Baummarder

    Am Wochenende habe ich in der frühen Abenddämmerung seit längerem mal wieder e...

  • 17. Apr. 2018

    Schwalbenschwanz

    Hallo, hatte heute an der Burgruine Frauenberg einen Schwalbenschwanz. Gru...

  • 17. Apr. 2018

    Ricke

    Heute vor dem ersten Sonnenstrahl begab ich mich an meinen Fotoansitz in der Näh...

> Alle Ereignisse anzeigen