HGON-Galerie

Jürgen Keßler

Jürgen Keßler machte seine ersten fotografischen Gehversuche im Alter von etwa zwölf Jahren mit einer Praktika-Spiegelreflex-Kamera. Schon damals waren es vor allem Naturfotografien, die ihn begeisterten.
Die Faszination der digitalen Fotografie erfasste ihn bereits sehr früh. Mittlerweile ist die Canon 40D sein Werkzeug. Fotografie ist seine Leidenschaft, aber nicht sein Beruf. Auf seiner Website möchte er alle an seiner Freude an der Natur und an der Faszination, die von einer Fotografie ausgehen kann, teilhaben lassen. www.kessler-naturfotografie.de

 

Bildergalerie: Fotos von Jürgen Keßler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen