HGON-Galerie

Jürgen Keßler

Jürgen Keßler machte seine ersten fotografischen Gehversuche im Alter von etwa zwölf Jahren mit einer Praktika-Spiegelreflex-Kamera. Schon damals waren es vor allem Naturfotografien, die ihn begeisterten.
Die Faszination der digitalen Fotografie erfasste ihn bereits sehr früh. Mittlerweile ist die Canon 40D sein Werkzeug. Fotografie ist seine Leidenschaft, aber nicht sein Beruf. Auf seiner Website möchte er alle an seiner Freude an der Natur und an der Faszination, die von einer Fotografie ausgehen kann, teilhaben lassen. www.kessler-naturfotografie.de

 

Bildergalerie: Fotos von Jürgen Keßler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jun. 2018

    Graureiher fliegen aus

    Guten Morgen, die ersten Graureiher werden/sind bereits selbstständig. Vor ei...

  • 17. Jun. 2018

    Flußregenpfeifer / Viererbrut

    Hallo Nachdem die erste Brut vermutlich wegen Starkregen erfolglos war, ist heu...

  • 17. Jun. 2018

    Nochmals Uhu

    Ein Foto des zweiten Jungvogels, der dritte sitzt noch auf dem Turm des Hundertw...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo Frau Tinkl, könnte es sich bei dem Schmetterling um einen "kurzschw...

  • 18. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo aus Bad Vilbel, bitte um genauere Bestimmung dieses "geschwänzten Bl...

  • 12. Jun. 2018

    Zur "Schmetterlingsraupe"

    Hallo Herr Weiss, Sie haben da zwar keine Raupe erwischt, mit Schmetterling ...

> Alle Ereignisse anzeigen