HGON-Galerie

Jürgen Keßler

Jürgen Keßler machte seine ersten fotografischen Gehversuche im Alter von etwa zwölf Jahren mit einer Praktika-Spiegelreflex-Kamera. Schon damals waren es vor allem Naturfotografien, die ihn begeisterten.
Die Faszination der digitalen Fotografie erfasste ihn bereits sehr früh. Mittlerweile ist die Canon 40D sein Werkzeug. Fotografie ist seine Leidenschaft, aber nicht sein Beruf. Auf seiner Website möchte er alle an seiner Freude an der Natur und an der Faszination, die von einer Fotografie ausgehen kann, teilhaben lassen. www.kessler-naturfotografie.de

 

Bildergalerie: Fotos von Jürgen Keßler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 16. Okt. 2019

    Kraniche

    Zug mit 19 Kraniche zw. 13.30 und 14 Uhr in Biebertal

  • 15. Okt. 2019

    Kranichzüge

    16.00 und 16.45 Uhr Bei bewölktem Himmel mehrere Ketten mit insgesamt 35 und m...

  • 12. Okt. 2019

    Rastende Schwarzkehlchen

    Heiligenstock, 17 Uhr: Mehrere Schwarzkehlchen in einem sehr kleinen verwilderten...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 11. Okt. 2019

    Fledermaus Sichtung tagsüber

    Gegen 13:00 Uhr 2 Sichtungen jeweils eine Fledermaus innerhalb von 10 Minuten. Vi...

  • 09. Okt. 2019

    Weidenjungfer

    Hallo vom Paddelteich/Langen weibliche Weidenjungfer fliegt als einzige Libelle ...

  • 09. Okt. 2019

    Bastböcke

    Hallo Herr Dr. Brauneis, haben Sie vielen Dank für die Infos bezüglich der Bas...

> Alle Ereignisse anzeigen