HGON-Galerie

Jürgen Keßler

Jürgen Keßler machte seine ersten fotografischen Gehversuche im Alter von etwa zwölf Jahren mit einer Praktika-Spiegelreflex-Kamera. Schon damals waren es vor allem Naturfotografien, die ihn begeisterten.
Die Faszination der digitalen Fotografie erfasste ihn bereits sehr früh. Mittlerweile ist die Canon 40D sein Werkzeug. Fotografie ist seine Leidenschaft, aber nicht sein Beruf. Auf seiner Website möchte er alle an seiner Freude an der Natur und an der Faszination, die von einer Fotografie ausgehen kann, teilhaben lassen. www.kessler-naturfotografie.de

 

Bildergalerie: Fotos von Jürgen Keßler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 24. Jul. 2017

    Gefleckte Weinbergschnecke in Bad Homburg

    Eine Gefleckte Weinbergschnecke (Cornu aspersum/ Helix aspersa/ Cantareus aspersu...

  • 15. Jul. 2017

    Laubholz-Säbelschrecke

    Hallo, diese beiden fand ich zufällig am 14.7. bei der Kopulation in einer ju...

  • 11. Jul. 2017

    Rehkitz

    Heute gegen 6.00 Uhr, in der Nähe von den Fischteichen bei Stammheim, trat diese...

> Alle Ereignisse anzeigen