HGON-Galerie

Jürgen Schmidt

Jürgen Schmidt, Jahrgang 1964, lebt in Mannheim und verbindet seine Leidenschaft für die Natur mit seinem liebsten Hobby: der Fotografie. Er hofft, mit seinen Bildern auch bei weniger naturverbundenen Menschen die Neugier und das Verständnis für unseren Lebensraum zu wecken. Lassen Sie hier u.a. seine gelungene Fotografie "Staunen" auf sich wirken!

 

Bildergalerie: Fotos von Jürgen Schmidt

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen