HGON-Galerie

Leopold Kanzler

Leopold Kanzler ist Jahrgang 1956 und wohnt in Wien. Schon seit seiner frühen Jugend beschäftigt er sich mit der Fotografie. Als naturinteressierter Mensch war es nur eine Frage der Zeit bis er bei der Natur- und Tierfotografie gelandet ist. Seine Bilder entstehen in erster Linie am Stadtrand von Wien. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier und Naturfotografie Österreich) und seine Bilder wurden mehrfach national sowie international ausgezeichnet und können auf www.fotopirsch.at betrachtet werden.

 

Bildergalerie: Hier geht es zu den Fotos von Leopold Kanzler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 22. Jul. 2017

    NSG Scheid, Volkmarsen

    diese Woche 2 Neuntöterfamilien im NSG, einmal zwei, einmal vier juv.

  • 21. Jul. 2017

    Löffler, Pirol, Ammern

    Kurzbesuch in der Horloffaue gegen 20 Uhr (Mitbeobachter Eberhardt Kloss) (die) 2...

  • 20. Jul. 2017

    Gänse und Löffler

    Zwischen 14 und 16.15 neben den üblichen zahlreichen Grau- und Nilgänsen in der...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 15. Jul. 2017

    Laubholz-Säbelschrecke

    Hallo, diese beiden fand ich zufällig am 14.7. bei der Kopulation in einer ju...

  • 11. Jul. 2017

    Rehkitz

    Heute gegen 6.00 Uhr, in der Nähe von den Fischteichen bei Stammheim, trat diese...

  • 11. Jul. 2017

    Hirschkäfer

    Einen Hirschkäfer (Männchen) habe ich gestern am "Stammheimer Zwergwald&qu...

> Alle Ereignisse anzeigen