HGON-Galerie

Leopold Kanzler

Leopold Kanzler ist Jahrgang 1956 und wohnt in Wien. Schon seit seiner frühen Jugend beschäftigt er sich mit der Fotografie. Als naturinteressierter Mensch war es nur eine Frage der Zeit bis er bei der Natur- und Tierfotografie gelandet ist. Seine Bilder entstehen in erster Linie am Stadtrand von Wien. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier und Naturfotografie Österreich) und seine Bilder wurden mehrfach national sowie international ausgezeichnet und können auf www.fotopirsch.at betrachtet werden.

 

Bildergalerie: Hier geht es zu den Fotos von Leopold Kanzler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen