HGON-Galerie

Leopold Kanzler

Leopold Kanzler ist Jahrgang 1956 und wohnt in Wien. Schon seit seiner frühen Jugend beschäftigt er sich mit der Fotografie. Als naturinteressierter Mensch war es nur eine Frage der Zeit bis er bei der Natur- und Tierfotografie gelandet ist. Seine Bilder entstehen in erster Linie am Stadtrand von Wien. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier und Naturfotografie Österreich) und seine Bilder wurden mehrfach national sowie international ausgezeichnet und können auf www.fotopirsch.at betrachtet werden.

 

Bildergalerie: Hier geht es zu den Fotos von Leopold Kanzler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jun. 2018

    Graureiher fliegen aus

    Guten Morgen, die ersten Graureiher werden/sind bereits selbstständig. Vor ei...

  • 17. Jun. 2018

    Flußregenpfeifer / Viererbrut

    Hallo Nachdem die erste Brut vermutlich wegen Starkregen erfolglos war, ist heu...

  • 17. Jun. 2018

    Nochmals Uhu

    Ein Foto des zweiten Jungvogels, der dritte sitzt noch auf dem Turm des Hundertw...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo Frau Tinkl, könnte es sich bei dem Schmetterling um einen "kurzschw...

  • 18. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo aus Bad Vilbel, bitte um genauere Bestimmung dieses "geschwänzten Bl...

  • 12. Jun. 2018

    Zur "Schmetterlingsraupe"

    Hallo Herr Weiss, Sie haben da zwar keine Raupe erwischt, mit Schmetterling ...

> Alle Ereignisse anzeigen