HGON-Galerie

Leopold Kanzler

Leopold Kanzler ist Jahrgang 1956 und wohnt in Wien. Schon seit seiner frühen Jugend beschäftigt er sich mit der Fotografie. Als naturinteressierter Mensch war es nur eine Frage der Zeit bis er bei der Natur- und Tierfotografie gelandet ist. Seine Bilder entstehen in erster Linie am Stadtrand von Wien. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier und Naturfotografie Österreich) und seine Bilder wurden mehrfach national sowie international ausgezeichnet und können auf www.fotopirsch.at betrachtet werden.

 

Bildergalerie: Hier geht es zu den Fotos von Leopold Kanzler

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 16. Okt. 2019

    Kraniche

    Zug mit 19 Kraniche zw. 13.30 und 14 Uhr in Biebertal

  • 15. Okt. 2019

    Kranichzüge

    16.00 und 16.45 Uhr Bei bewölktem Himmel mehrere Ketten mit insgesamt 35 und m...

  • 12. Okt. 2019

    Rastende Schwarzkehlchen

    Heiligenstock, 17 Uhr: Mehrere Schwarzkehlchen in einem sehr kleinen verwilderten...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 11. Okt. 2019

    Fledermaus Sichtung tagsüber

    Gegen 13:00 Uhr 2 Sichtungen jeweils eine Fledermaus innerhalb von 10 Minuten. Vi...

  • 09. Okt. 2019

    Weidenjungfer

    Hallo vom Paddelteich/Langen weibliche Weidenjungfer fliegt als einzige Libelle ...

  • 09. Okt. 2019

    Bastböcke

    Hallo Herr Dr. Brauneis, haben Sie vielen Dank für die Infos bezüglich der Bas...

> Alle Ereignisse anzeigen