HGON-Galerie

Leopold Kanzler

Leopold Kanzler ist Jahrgang 1956 und wohnt in Wien. Schon seit seiner frühen Jugend beschäftigt er sich mit der Fotografie. Als naturinteressierter Mensch war es nur eine Frage der Zeit bis er bei der Natur- und Tierfotografie gelandet ist. Seine Bilder entstehen in erster Linie am Stadtrand von Wien. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier und Naturfotografie Österreich) und seine Bilder wurden mehrfach national sowie international ausgezeichnet und können auf www.fotopirsch.at betrachtet werden.

 

Bildergalerie: Hier geht es zu den Fotos von Leopold Kanzler

 

SUCHE
 

Birdnet

  • 15. Dez. 2019

    Festtage der Kolkraben

    In diesen Tagen finden landauf, landab in den hessischen Wäldern Drückjagden au...

  • 15. Dez. 2019

    Etwas Wasser im Bingenheimer Ried

    Guten Tag, Das Bingenheimer Ried läuft ganz langsam voll. Heute gab es dort u.a...

  • 12. Dez. 2019

    Rotmilane

    Hallo, gerade eben 11:30 Uhr 4 Rotmilane über Hasselroth Richtung Westen zieh...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 24. Nov. 2019

    Wer kennt diesePflanze?

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege (s. F...

  • 23. Nov. 2019

    Fledermaus

    Gegen 15:30 bei hellichtem Tag ein großer Abendsegler ausgiebig über dem Weg zw...

  • 19. Nov. 2019

    muscheln+schwämme

    am nördlichen mainufer in frankfurt lagen jede menge fahrräder ,die aus dem wa...

> Alle Ereignisse anzeigen