HGON-Galerie

Reiner Jacobs

Reiner Jacobs, Jahrgang 1951, ist als Artenschutzbeauftragter in NRW und seit 40 Jahren als Naturfotograf tätig, wobei er seine Bilder in Zeitschriften, Büchern, Ausstellungen sowie in  Diavorträgen zum Thema Artenschutz präsentiert. Der Schutz der Natur steht immer im Vordergrund seiner fotografischen Tätigkeit, deshalb wird nur dort fotografiert, wo Konflikte erst gar nicht auftreten können.

 

Bildergalerie: Fotos von Reiner Jacobs

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Apr. 2019

    Aurorafalter

    Bei meiner 16 km langen Radtour, Wald/Waldrand, konnte ich 21 männliche Aurorafa...

  • 10. Apr. 2019

    Fledermaus

    Habe am Nachmittag des 08.04.2019 eine Fledermaus beim Jagen nach Insekten über ...

  • 29. Mär. 2019

    Toter Baummarder im Schlierbachswald

    Letzten Sonntag habe ich auf der Schlierbachstrasse einen überfahrenen Baummarde...

> Alle Ereignisse anzeigen