HGON-Galerie

Reiner Jacobs

Reiner Jacobs, Jahrgang 1951, ist als Artenschutzbeauftragter in NRW und seit 40 Jahren als Naturfotograf tätig, wobei er seine Bilder in Zeitschriften, Büchern, Ausstellungen sowie in  Diavorträgen zum Thema Artenschutz präsentiert. Der Schutz der Natur steht immer im Vordergrund seiner fotografischen Tätigkeit, deshalb wird nur dort fotografiert, wo Konflikte erst gar nicht auftreten können.

 

Bildergalerie: Fotos von Reiner Jacobs

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 18. Jan. 2018

    tropische Vögel gucken

    Liebe VogelliebhaberInnen, wer wie ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in ...

  • 14. Jan. 2018

    Kraniche

    KS Hessenschanze (16:45): etwa 100 Kraniche fliegen aus Norden kommend Richtung S...

  • 12. Jan. 2018

    Sichler / Nidderau-Eichen

    Auch heute war der Sichler in Eichen trotz grauer und trüber Witterung gut zu be...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen