HGON-Galerie

Reiner Jacobs

Reiner Jacobs, Jahrgang 1951, ist als Artenschutzbeauftragter in NRW und seit 40 Jahren als Naturfotograf tätig, wobei er seine Bilder in Zeitschriften, Büchern, Ausstellungen sowie in  Diavorträgen zum Thema Artenschutz präsentiert. Der Schutz der Natur steht immer im Vordergrund seiner fotografischen Tätigkeit, deshalb wird nur dort fotografiert, wo Konflikte erst gar nicht auftreten können.

 

Bildergalerie: Fotos von Reiner Jacobs

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 17. Aug. 2019

    Kolkraben / Mühlheimer Stadtwald

    Ein gesicherter Brutnachweis von Kolkraben im Mühlheimer Stadtwald liegt bisher ...

  • 16. Aug. 2019

    Uttershausen

    8 Kiebitze 22 Moeven 7 Nilgaense 2 Graureiher 1 Hoeckerschwanpaar 1 Gruens...

  • 15. Aug. 2019

    Foto "Rohrdommel"

    Lt. ornitho zeigt das spannende Foto einen dj. Nachtreiher - was natürlich ein g...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

> Alle Ereignisse anzeigen