HGON-Galerie

Thomas Block

geboren 1968, lebt in Overath-Heiligenhaus. Seit seiner Kindheit faszinieren ihn zwei Dinge - die Tierwelt und die Fotografie. Die Zeit in der Natur ist für ihn ein willkommener Ausgleich zu seiner beruflichen Tätigkeit als Steuerberater.

Er widmet sich vor allem der heimischen Flora und Fauna vor seiner Haustür, im Naturpark Bergisches Land und dem Naturschutzgebiet Wahner Heide. Seine Leidenschaft gilt aber auch der Naturfotografie in Nordamerika. Thomas Block ist Mitglied verschiedener Naturschutzorganisationen und Vorstandsmitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V. (GDT). Er ist Preisträger bei renommierten nationalen und internationalen Naturfotowettbewerben. Webseite von Thomas Block: www.t-block.de 

 

Bildergalerie: Fotos von Thomas Block

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen