HGON-Galerie

Ulrich Rösch

Ulrich Rösch ist 1971 geboren und lebt, wohnt und fotografiert in Franken. (Fotografie seit 1992, digital seit 2002). Dabei interessieren ihn die einheimischen Vögel besonders, die er seit langen Jahren beobacht. Seit einigen Wintern nimmt er auch an der Wasservogelzählung teil.

Aus dem Beobachten entwickelte sich der Wunsch, auch mal die Vögel zu dokumentieren - und so kam im Laufe der Zeit das Fotografieren in den Vordergrund. Manchmal nehmen ihn die beobachteten Vögel allerdings so gefangen, daß er vergißt zu fotografieren... 

 

Bildergalerie: Fotos von Ulrich Rösch

 

SUCHE
 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 19. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo Frau Tinkl, könnte es sich bei dem Schmetterling um einen "kurzschw...

  • 18. Jun. 2018

    Bläuling

    Hallo aus Bad Vilbel, bitte um genauere Bestimmung dieses "geschwänzten Bl...

  • 12. Jun. 2018

    Zur "Schmetterlingsraupe"

    Hallo Herr Weiss, Sie haben da zwar keine Raupe erwischt, mit Schmetterling ...

> Alle Ereignisse anzeigen