Vögel in Hessen - Brutvogelatlas

Jetzt per Klick im Buch blättern!

Vögel in Hessen

DAS Standardwerk über die hessische Vogelwelt! - Mit mehr als 500 Seiten und über 1000 farbigen Abbildungen!

  • eine Doppelseite pro Brutvogelart
  • aktuelle, bislang unveröffentlichte Verbreitungskarten aus dem ADEBAR-Projekt
  • übersichtliche Informationen zu Phänologie, Häufigkeit und Verbreitung
  • faszinierende Bilder von Europas besten Fotografen
  • spannende Sonderkapitel

Preis: 49,80 € 

zuzügl. Versandkosten

 

SUCHE

Information und Bestellung

Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.
Lindenstraße 5
61209 Echzell
Tel.:+49 (0)6008-1803
Fax:+49 (0)6008-7578
info(at)hgon.de

 

Fax-Bestellformular

 

Termine

Alle Termine anzeigen

Birdnet

  • 21. Aug. 2018

    Ornithophage Graureiher

    Sehr geehrter Herr Roland, sehr interessante Beobachtung. Dazu eine ergänzend...

  • 20. Aug. 2018

    Graureiher frißt Schwalbe

    Gestern konnte ich im Bingenheimer Ried beobachten, wie ein Graureiher eine Schwa...

  • 18. Aug. 2018

    16.8.2018

    Heute habe ich zwischen 20.10 und 20.45 200 Krähen auf dem Rückflug zu ihren Sc...

> Alle Ereignisse anzeigen

Faunanet

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    hier noch das Foto vom Fuchs.

  • 21. Aug. 2018

    Rotfuchs

    Hallo Zusammen, am Wochenende war ich an meinem Foto-Stammplatz zwischen Honigbe...

  • 18. Aug. 2018

    Re: Große Heuschrecke

    Sehr geehrter Herr Brauneis, danke für die umgehende fachkundige Auskunft. Na...

> Alle Ereignisse anzeigen