Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

VeranstaltungDie Spinnenfauna nordhessischer Blockhalden

Wann:
Wo: Zoom-Videokonferenz, die Zugangsdaten findest du in der Veranstaltungsbeschreibung, Online-Veranstaltung
Art: Vortrag
Kosten: Kostenlos

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aus unserer Vortragsreihe "Hingeschaut & nachgefragt - Spannendes aus Ornithologie und Naturschutz"

Gero Jäger ist Biologe mit besonderer Vorliebe für Spinnentiere. Er hat seine Abschlussarbeit über die Spinnenfauna nordhessischer Blockhalden am Hohen Meißner und im Nationalpark Kellerwald-Edersee geschrieben und wird in diesem Vortrag über seine Untersuchungen berichten.

Ein Zoom-Konto ist zur Teilnahme nicht erforderlich, einfach den folgenden Meeting-Link anklicken und losstarten:

Die Spinnenfauna nordhessischer Blockhalden

Meeting-ID: 831 2849 0137
Kenncode: 781131

Hinweis
In diesem Youtube-Video findet sich eine kurze Anleitung für die erste Nutzung und Installation von Zoom (Zoom ist aber auch ohne Installation über den Browser nutzbar):
Erstmalige Zoom-Installation