Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

VeranstaltungHamsterhäppchen – Feldhamsterkartierung mit Suchhund mit Elena Jeß

Wann:
Wo: Zoom-Videokonferenz, die Zugangsdaten findest du in der Veranstaltungsbeschreibung, Online-Veranstaltung
Art: Vortrag
Kosten: Kostenlos

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vom 03.02. bis 31.03.2022 findet alle 2 Wochen mittwochs bzw. donnerstags ein kleines, ca. 30-minütiges Online-Interview mit verschiedenen Feldhamsterexpert*innen statt. Geleitet werden die Interviews von unserer AG Feldhamsterschutz. 
Du wolltest schon immer mal deine brennendsten Fragen zum Thema Feldhamster loswerden? Hier hast du die perfekte Möglichkeit! Alle Zuhörer*innen können während des Interviews auch selbst Fragen über die Chatfunktion stellen oder sich am Ende persönlich zu Wort melden.
Alle Feldhamsterinteressierten sind herzlich dazu eingeladen unseren Expert*innen zuzuhören und ihr Wissen über die bunten Ackernager zu erweitern.
Wir freuen uns außerdem auf einen regen Austausch und auf Deine Teilnahme!


Veranstaltungsinhalt:

Online-Interview zum Thema Feldhamsterkartierungen mit Suchhund

Referent:

Elena Jeß

Teilnahme:

Ein Zoom-Konto ist zur Teilnahme nicht erforderlich, einfach den folgenden Meeting-Link anklicken und losstarten:

Feldhamsterkartierung mit Suchhund

Meeting-ID: 842 0609 8083

Kenncode: 063419

Hinweis:

In diesem Youtube-Video findet sich eine kurze Anleitung für die erste Nutzung und Installation von Zoom (Zoom ist aber auch ohne Installation über den Browser nutzbar):

Erstmalige Zoom-Installation