Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

VeranstaltungOrni-Talk: Die Suche nach dem Horst im Forst - Horstkartierung und -schutz

Wann:
Wo: Zoom-Videokonferenz, die Zugangsdaten findest du in der Veranstaltungsbeschreibung, Online-Veranstaltung
Art: Vortrag
Kosten: Kostenlos

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Orni-Talk

Einmal im Monat findet unser Orni-Talk statt. In ungezwungener Atmosphäre können wir uns hier digital über spannende lokale und überregionale Themen austauschen. Das Beste am Orni-Talk ist, dass alle mitmachen können!
Bei diesem Termin soll das Thema Horsterfassung im Vordergrund stehen.
Christian Gelpke ist Dipl. Landschaftsökologe und befasst sich seit über 25 Jahren mit der Vogelkunde, unter anderem intensiv mit Rotmilan und Schwarzstorch.

Ein Zoom-Konto ist zur Teilnahme nicht erforderlich, einfach den folgenden Meeting-Link anklicken und losstarten:

Die Suche nach dem Horst im Forst - Horstkartierung und -schutz

Meeting-ID: 835 9013 0668
Kenncode: 457845

Hinweis
In diesem Youtube-Video findet sich eine kurze Anleitung für die erste Nutzung und Installation von Zoom (Zoom ist aber auch ohne Installation über den Browser nutzbar):
Erstmalige Zoom-Installation