Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

VeranstaltungOrni-Talk: Rätselvogelquiz mit Bastian Meise und Natascha Schütze

Wann:
Wo: Zoom-Videokonferenz, die Zugangsdaten findest du in der Veranstaltungsbeschreibung, Online-Veranstaltung
Art: Vortrag
Kosten: Kostenlos

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Orni-Talk

Einmal im Monat findet unser Orni-Talk statt. In ungezwungener Atmosphäre können wir uns hier digital über spannende lokale und überregionale Themen austauschen. Das Beste am Orni-Talk ist, dass alle mitmachen können!
Hast Du ein Thema, zu dem Du gerne etwas anbieten möchtest? Dann melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns, wenn viele von Euch an dem Treffen und auch unserem Vortragsprogramm teilnehmen und mit eigenen Ideen zum Gelingen der Veranstaltungen beitragen! Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bei diesem Termin steht der Spaß im Vordergrund. Unser Mitarbeiter Alexander und die beiden AK-Leiter*innen Natascha und Bastian haben für euch ein spannendes Vogelquiz zusammengestellt. Testet euer Wissen und tauscht euch mit den anderen Teilnehmer*innen aus!

Ein Zoom-Konto ist zur Teilnahme nicht erforderlich, einfach den folgenden Meeting-Link anklicken und losstarten:

Rätselvogelquiz mit Bastian Meise und Natascha Schütze

Meeting-ID: 872 9318 4047
Kenncode: 718182

Hinweis
In diesem Youtube-Video findet sich eine kurze Anleitung für die erste Nutzung und Installation von Zoom (Zoom ist aber auch ohne Installation über den Browser nutzbar):
Erstmalige Zoom-Installation