Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

Entdecken Vorstandssitzung digital

Vereinsleben 

Vorstandssitzung digital

Die Digitalisierung schreitet voran und die HGON geht mit.

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen hatte der Vorstand entschieden, die Gesamtvorstandssitzung in der ursprünglich geplanten Form abzusagen. Wir tragen Verantwortung  für uns und unsere Mitmenschen. Daher fand die Sitzung des Gesamtvorstands der HGON am Samstag digital statt. Der Vorsitzende Tobias Reiners und unsere Mitarbeiterinnen kehrten im kleinen Kreise in der Geschäftsstelle ein, um von dort aus die Sitzung am Computer zu leiten und zu moderieren.

Wir sind sicher, dass wir zukünftig auch weitere Veranstaltungen in digitaler Form durchführen werden. Diese Veranstaltungsform bietet uns die Möglichkeit, mehr Menschen die Teilnahme an spannenden Vorträgen und Fortbildungen der HGON zu ermöglichen.