Am 13. Juni findet in der Naturschutzscheune wieder ein "Botanischer Nachmittag" statt, u.a. mit Beiträgen zu Schutzmaßnahmen für seltene Arten im Landkreis Dieburg:
- Begrüßung Schutzmaßnahmen für seltene Pflanzen im AK Dieburg
- Verantwortung für Silberscharte und Zwerggras (G. Walther, LPV)
- Schutz von Raritäten auf unterschiedlichen Standorten (W. Heimer)
- Stachelbärte – ein Blick in die Welt der Pilze (M. Mohr)
Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr.
Hinweis zur Anfahrt:
Bitte beachten Sie, dass die Naturschutzscheune nicht mit PKW angefahren werden kann.
Parkplätze an der Zufahrt zur Kläranlage von der Landesstraße Spachbrücken-Habitzheim.