Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

VeranstaltungGenetik und Naturschutz - Die Bedeutung der genetischen Vielfalt für den Erhalt der Biodiversität

Wann:
Wo: Zoom-Videokonferenz, die Zugangsdaten findest du in der Veranstaltungsbeschreibung, Online-Veranstaltung
Art: Vortrag
Kosten: Kostenlos

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aus unserer Vortragsreihe "Hingeschaut & nachgefragt - Spannendes aus Ornithologie und Naturschutz"

Unser HGON-Vorsitzender Dr. Tobias Erik Reiners ist nicht nur ehrenamtlich im Naturschutz aktiv, er arbeitet ebenfalls als Biologe in der Abteilung für Naturschutzgenetik im Senckenberg Forschungsinstitut in Gelnhausen. Er möchte euch am 28.07.2021 mehr über die Bedeutung der Genetik zum Erhalt der Biodiversität erzählen.

Ein Zoom-Konto ist zur Teilnahme nicht erforderlich, einfach den folgenden Meeting-Link anklicken und losstarten:

Genetik und Naturschutz - Die Bedeutung der genetischen Vielfalt für den Erhalt der Biodiversität

Meeting-ID: 851 4162 4251
Kenncode: 806341

Hinweis
In diesem Youtube-Video findet sich eine kurze Anleitung für die erste Nutzung und Installation von Zoom (Zoom ist aber auch ohne Installation über den Browser nutzbar):
Erstmalige Zoom-Installation