Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

Mitgliedschaft verschenken

Schenk Hessen ein Stück Naturschutz!

Dir liegt Hessens Natur am Herzen? Du willst mehr Natur für Hessen? Du willst was Sinnvolles schenken und gleichzeitig jemanden glücklich machen? Dann verschenk doch einfach eine Mitgliedschaft bei der HGON.

Vorab schicken wir Dir die Mitgliedsunterlagen zusammen mit einem Willkommensbrief für den Beschenkten bzw. die Beschenkte zu, optional auch mit einem kleinen Geschenk (T-Shirt, Tasse, Kappe oder eine Flasche edler Apfelbrand aus einem HGON-Obstwiesenprojekt). Die Mitgliedsunterlagen beinhalten Informationsmaterialien über die HGON. Mit dem Willkommensbrief erhält das Neumitglied gleich seinen Mitgliedsausweis und hilfreiche Kontaktadressen für eine mögliche aktive Teilnahme und/ oder Mitarbeit in seinem bzw. ihrem Arbeitskreis oder anderen Gremien.

Bitte beachten: Die beschenkte Person muss den beigelegten Mitgliedschaftsantrag noch ausfüllen, damit er bzw. sie auch zukünftige Informationen erhalten kann. Bitte habe Verständnis dafür, dass bei Mitgliedschaften, die auf ein Jahr begrenzt sind, das Begrüßungsgeschenk zusätzlich erworben werden muss.

Alternativ kannst Du uns auch gerne einfach unter 06008-1803 oder 1827 anrufen und wir besprechen das weitere Vorgehen.













Beschenkte Person

Dein Wunschtext für das Anschreiben

Meine persönlichen Daten (schenkende Person)

Weniger Verwaltungskosten, mehr Mittel für den Naturschutz durch Bankeinzug. Ich ermächtige die HGON den Jahresbeitrag von meinem Konto abzubuchen: