Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz e.V.

Spenden statt SchenkenFeiern für den guten Zweck!

Spenden statt Schenken

Feiern für den guten Zweck: Spenden zu besonderen Anlässen

Geburtstag, Hochzeit oder ein Firmenjubiläum? Das sind alles ganz besondere Anlässe, um gemeinsam mit Familie und Freunden zu feiern. Und alle wollen wissen: was wünschst Du dir? Eigentlich hast Du alles... Wie wäre es daher mit einer Spende für mehr Natur in Hessen? Folge Deinem Herzen und bitte Deine Gäste um eine Spende für die HGON!

Gerne stellen wir Dir eine Spendenbox und Informationsmaterial zur Verfügung und planen Deine Spendenaktion ganz individuell mit Dir. Wir sind dankbar für Deine Unterstützung und freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Du kannst Deinen Gästen auch schon in der Einladung unser Konto und Dein persönliches Kennwort nennen. So können wir Deine Spenden schnell und zuverlässig zuordnen. Nach Deiner Feier senden wir Dir auf Wunsch eine Liste mit den Namen aller Spenden*innen zu und nennen dir den gesamten Spendenbetrag, der eingegangen ist.